Sorten

Variety is the spice of life, besagt ein englisches Sprichwort. Deshalb findest du bei Macaroooh nicht immer die selben Sorten, sondern auch saisonale Produkte, die nur kurze Zeit erhältlich sind. Schau immer wieder mal rein oder folge uns auf Facebook, um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

 

Macarons haben es gerne kühl. Deshalb solltest du sie nach Erhalt im Kühlschrank lagern und innerhalb von drei Tagen aufessen - was aber sicher nicht schwer fallen wird!

Macarons sollten außen knusprig und innen saftig-weich sein; deshalb empfehlen wir, sie circa eine Stunde vor Verzehr aus dem Kühlschrank zu nehmen, damit sie die perfekte Konsistenz erhalten.

Earl Grey-Zitrone

 

Very British: Macarons mit Milchschokolade-Ganache, Earl Grey und Bio-Zitronensaft

 Alt-Wien

 

Wie im Traditionscafé: Macarons mit einer Füllung aus Bitterschokolade und Marillenmarmelade


Adventschokolade 

Macarons mit einer Ganache aus Milchschokolade, verfeinert mit weihnachtlichen Gewürzen

 Apfel-Zimt

 

Weiße Schokoganache mit saftigem Apfel und einer Prise Zimt


Maroni

 

Die Delikatessen an der kalten Jahreszeit in Macaronsform!

Kaffee-Haselnuss

 

Wie die Toskana im Winter: Macarons mit einer Haselnusscreme und einem Schuss kräftigen Espressos


Erdbeere-Vanille

 

Die Verführung aus weißer Ganache mit Madagaskar-Vanille und süßen Erdbeeren

Sonderwunsch

 

Lust auf einen Geschmack, welchen wir nicht im Sortiment haben? Schreib uns einfach an!