Über uns

Wer ist eigentlich Macaroooh??

Im Prinzip sind wir ein One-and-a-Half-Man-Show: Georg ist hauptverantwortlich für die Herstellung der Macarons, Wartung dieser Website und den Verkauf; Thomas ist die unabkömmliche helfende Hand und steht Macaroooh bei allen Dingen tatkräftig zur Seite.

 

Georg, im Hauptberuf eigentlich Lehrer, entdeckte schon vor Jahren seine Begeisterung für Macarons und experimentierte seitdem mit Rezepten und Geschmäckern, bis er seine ideale Formel entdeckt hat. Schließlich wollte er sein Hobby auch mit anderen Menschen teilen und erlangte die individuelle Befähigung zur Herstellung von Macarons durch die Landesinnung Wien der Lebensmittelgewerbe und gründete schlussendlich im Dezember 2014 die Firma "Macaroooh! e.U.".  

 

Wir hoffen, euch auch in Zukunft mit tollen Kreationen und qualitativ hochwertigen Macarons erfreuen zu können!